Akkreditierung als Dozent/in

Sie sind interessiert, an unserer Pianistischen Fachhochschule als Dozent/in zu unterrichten oder die Akkreditierung als externer Dozent zu bekommen?

- Dozent/in Akkreditierung Professionelle Ausbildung (Hauptfach, Nebenfächer, alle Diplome ohne Concert Pianist Winner)

- Winner-Professor/in Akkreditierung* Professionelle Ausbildung (Hauptfach, alle Diplome, und Concert Pianist Winner*)

Speziell*: Für die Bewerbung zum Winner-Professor/in ist ein Diplom vorzuweisen, welches mit entsprechender Auszeichnung an einem internationalen Klavierwettbewerb erworben wurde (1. Preis).

- Akkreditierung als Dozent/in (Theorie, Pädagogik, Praktische, weitere, siehe Link Zusatzfächer)

- Akkreditierung als Pianist Trainer/in (Klavier Vorbereitungen Stufenprüfungen, Studium, Examen usw.)

N.B. Bitte beachten Sie, dass der Entscheid des Aufnahmeverfahren zur Akkreditierung vertraulich ist und in keinem Fall angefochten werden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vielen Dank für Ihr Interesse. Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung unter: info@klavierinstitut.ch